Verfasst am: 20.02.2010, 20:55
Hallo,
ich suche für September ein gutes und nicht allzu teures B & B (o.ä.) direkt in Belfast oder unmittelbarer Umgebung. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Tinchen
Agent Orange
Ist das die Seite von der Touriinfo direkt in der Kirche?
Wenn ja, kann ich nicht empfehlen. Die haben uns damals ein B&B empfohlen, das war unter aller Sau. Wir sind nach 1 Nacht ausgezogen und haben uns selbst was gesucht, was Klassen besser war. Reklamation gabs dann auch. Vermittlungsgebühr haben sie aber behalten
Tinchen74
Verfasst am: 14.03.2010, 20:27
Da habe ich ja schon mal ein paar Auswahlmöglichkeiten. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Haben vor ein paar Tagen dort übernachtet und waren sehr zufrieden. Haben für das Doppelzimmer 45 Euro bezahlt. Die Inhaberin ist eine Deutsche, super nett und gibt viele Tipps für in und um Belfast. Ihr Mann (ein Belfaster) macht Black Cab-Touren die wir wirklich nur empfehlen können.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema B & B in Belfast - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.