Verfasst am: 16.09.2009, 22:13
Hi there,
ich fahre immer mal wieder nach Irland und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs für Irisch belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?
Grüße und danke für Replies ...
portisch
Verfasst am: 17.09.2009, 17:24
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
ufyceka
Verfasst am: 10.12.2009, 18:17
Zitat:
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.
Hallo und danke für die Antwort!
Hat das da oben mal jemand ausprobiert?
sinister
Verfasst am: 10.03.2010, 17:12
Ich weiß, dass es im Internet zahlreiche Anbieter gibt, die oft eigene Sprachschulen in Irland haben.
macpeters
Verfasst am: 14.03.2010, 18:21
Hallo,
ich habe mir für meine letzte Irlandreise einen guten Sprachkurs auf sprachkurse-in-irland.de rausgesucht. Sind zwar nicht die billigsten aber dort gibt es zumindest ein große Auswahl und deutschen Support.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema Sprachschule in Limerick - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.