habe heute die Aktion "DAS WORT" für Irland 2009 gestartet. Dabei soll (Wie bei "Das Wort des Jahres") ein markantes Wort oder eine Wendung bezogen auf Irland im Jahre 2009 ermittelt werden.
Wer möchte kann auch gerne Wortvorschläge hier im Thread posten. Ich werde sie dann bei der Wahl mit einbeziehen. (Bitte Regel beachten)
Falls ich mit meinem Beitrag gegen eine Forenregel verstossen habe (wie z.B. Eigenwerbung oder so) dann tut es mir sehr leid und ich bitte um Löschung.
Natürlich dürfen auch mehrere Vorschläge gemacht werden. Am Ende kommen sowieso alle in eine Abstimmung in der gewählt wird und dann die Anzahl der Stimmen zählt.
Habe in den Beitrag noch einen Verweis auf diesen Artikel gesetzt.
_________________ Ganz richtig, diese Welt ist nichtig. Auch du, der in Person erscheint
Bist ebenfalls nicht gar so wichtig, wie deine Eitelkeit vermeint. (W. Busch)
Verfasst am: 06.11.2009, 20:48
Markus, um es richtig zu verstehen: Soll das Wort ein Synonym für Irland 2009 sein oder sich einfach auf irgendetwas beziehen, was in Irland 2009 wichtig war?
_________________ Irland. Berichte von der Insel. Täglich: www.irlandnews.com
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema Gesucht wird DAS WORT für Irland 2009 - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.