Verfasst am: 19.11.2009, 20:10
Habe ich heute in unserer canteen gegessen, waren quadratisch, eine dünne Schicht leckerer Boden, dann eine dickere Schicht Karamell und obendrauf Milchschokolade. Weiss jemand wie die Dinger heissen? Sabber...
Verfasst am: 20.11.2009, 10:03
Manchmal findest Du sie auch unter dem Namen Millionaire's Shortbread
Google spuckt eine Vielzahl appetitlicher Bilder aus...Frühstück!
buttersimple
Verfasst am: 20.11.2009, 10:08
Hab seit gestern abend überlegt, wie die Dinger heißen. Ich habe sie als Irish Fugdes im Bunratty Folk Park in so einem kleinen Laden gekauft. Echtes Suchtmittel!
Stovepipe
Verfasst am: 20.11.2009, 14:25
Vielen Dank euch allen!
Das Zeug ist, wie buttersimple schon richtig sagte, ein absolutes Suchtmittel. Unglaublich lecker.
Die Iren kennen sich halt mit fiesem Essen auf was direkt auf die Hüften wandert.
Irlandprinzessin
Verfasst am: 08.03.2010, 23:07
Hi ...
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach so ähnlichen Küchlein und find die sie nirgendwo bzw hab vergessen wie sie heißen
die gibt es im butlers in irland in diesen schokoladen geschäften zu kaufen und sind auch quadratisch und haben nüsse und schokostückchen drin ....kann mir jemand weiterhelfen ?? wärre totel lieb *habenwollen*
buttersimple
Verfasst am: 09.03.2010, 08:55
So was ähnliches gibt es, wenn bei Lidl die englischen Wochen sind. Leider habe ich dieses Mal dienstags keine mehr erwischt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema Küchlein aus Schokolade / Karamell - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.