Ich weiss,dass ich auf einen alten thread schreibe, aber das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
_________________ Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt.
mayogirl
Verfasst am: 01.01.2010, 20:14
Dem schließe ich mich an ....könnt ihn immer wieder schauen und ohne Taschentücher gehts nicht .
Tja und wegen des Films wurde beim letzten Irland - Trip MALHIDE natürlich eingeplant
[url]http://www.youtube.com/watch?v=EHhnYqGTuPA
Kaya
Verfasst am: 22.07.2010, 21:45
Ich habe den Film als schrecklich schlechte Aufnahme - und trotzdem, könnte ich mir den immer wieder anschauen!
Klasse Film!
Verfasst am: 25.07.2010, 20:06
Die Geschichte ist auch vor vielen Jahren als Buch in der Reihe Erfahrungen im Bastei Verlag erschienen.
Kaya
Verfasst am: 30.07.2010, 16:26
unter gleichem Namen, araner?
araner
Verfasst am: 30.07.2010, 21:00
Das Buch ist damals mit dem Titel Unsterbliche Erinnerung von Jenny Cockell verkauft worden. Ich bin seinerzeit immer von Malahide aus auf meine Radreisen gestartet. Die Landlady im B&B wusste von dieser Geschichte und hat auch eine Reportage der BBC erwaehnt, die dort gedreht wurde.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema tränen der erinnerung - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.