Vor rund 2 Wochen kam das neue Musik-Album des "Meisters" Brian Wilson heraus. Juhei.
Nach einem etwas enttäuschenden 37 Platz in den UK-Charts traute ich meinen Augen kaum als ich ihn mit "That lucky old sun" auf Rang 21 in den US-Billboards fand. Und auch Deutschland hat gewählt und ihn auf Platz 45 gebracht...
In Norwegen landet das Teil sogar auf Platz 15. In Österreich natürlich nicht in den Top75, aber dass wir Ösis keinen Musikgeschmack haben weiß man ja schon seit langem.
Egal, trotzdem freu ich mich. Über was freut ihr euch?
_________________ "The meaning of life is the journey itself, not the distination"
(Cornflakespackung-Abziehweisheit Nr. 35)
1 Mitglied/er welche/s sich für diesen Beitrag bedankt haben. bukater 09.11.2009 - 01:21, Bedanken sich bei Green Island für diesen Beitrag
Ich freu mich drauf, dass in Kürze (hoffentlich) der Postbote läutet und mir das letzte Buch von Henning Mankell bringt, "Der Chinese". Damit mir der Lesestoff nicht ausgeht.
Und außerdem würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich endlich rauskriegen würde, OB und WANN GENAU jetzt Led Zeppelin 2009 in London spielen. Und wen ich bestechen muss, damit ich diesmal Karten bekommen ...
Und am meisten freue ich mich drauf, wenn ich endlich Frau und Kind und Hund auf die Insel nachholen kann
_________________ Ganz richtig, diese Welt ist nichtig. Auch du, der in Person erscheint
Bist ebenfalls nicht gar so wichtig, wie deine Eitelkeit vermeint. (W. Busch)
Ich freu mich, dass es heute angenehme 15°C draußen hat. Endlich mal ne vernüftige Temperatur.
Bella25
Verfasst am: 13.09.2008, 14:56
Ich freue mich, dass........
....heute die Sonne scheint (und ich gleich den Rasen mähen muss)
....ich schon Wochenende habe (und ich ganz viel in meinen Irland-Büchern
stöbern kann)
....ich bald wieder Urlaub habe!!!!!!
maolorain
Verfasst am: 13.09.2008, 15:32
ich freu mich, dass
die sonne scheint
ich noch eine flasche baileys im kühlschrank habe
es heute hier (bei mir zu hause) so still ist
wochenende ist
ich seit langen mal wieder den weg ins irlandforum gefunden habe ...
_________________ "My interest is in the future because I'm going to spend the rest of my life there."
Charles F. Kettering
Wisst ihr worüber ich mich freuen täte? Wenn meine Zahnschmerzen endlich auf hören würden.. Seit Montag kann ich kaum schlafen weil so dermaßen weh tut. Ich war am Mittwoch in der Zahnklinik. Die haben mich kurz angeschaut und haben gemeint, dass alles in Ordnung wäre. Ich hab auf ein Röntgen bestanden und dann ist die liebe Frau Ärztin draufgekommen, dass sich unter einer Füllung Karies gebildet hat welche den ganzen Zahn befiel. Und mein Zahnarzt hat das immer übersehen weil er nie ein Röntgen gemacht hat
Jetzt haben die in der Zahnklinik eine Wurzelbehandlung gemacht. Mit den Schmerzen ist es besser geworden, aber sie sind noch immer da...Also, wenn dies aufhörte, ich wäre der glücklichste Mensch!
_________________ "The meaning of life is the journey itself, not the distination"
(Cornflakespackung-Abziehweisheit Nr. 35)
Dianne
Verfasst am: 15.09.2008, 08:11
Ich freue mich, dass...
.... ich gerade mein Irlandurlaub für Mitte November gebucht habe
_________________ Is fearr Gaeilge bhriste,
ná Béarla cliste.
----------------------------------
Bródúil as bheith Gaelach
tantepaula
Verfasst am: 15.09.2008, 09:55
Ich freu mich.....
... dass ich nen verdammt geilen Job mit super netten Kollegen bekommen hab
... dass ich bald mein erstes Gehalt auf meinem Konto finden werde
... dass heute Montag ist *weil ich Donnerstag und Freitag frei habe*
... dass ich heute mal nicht morgens pitschenass geregnet wurde
... dass ich bald mein Lieblingsparfüm aus D bekomme
Ich freue mich auch das mir mein Job so gefällt und das auch der Rubel wegen ausreichend Stunden und diverser Nebenjobs ordentlich rollt. Ansonsten gefällt es mir in Lisdoonvarna sehr gut. Die Bewohner sind viel freundlicher als in Limerick. Frage mich die ganze Zeit warum ich nicht schon eher hier hier her gekommen bin. Ich finde das hier das wahre Irland ist. Kein Vergleich zu anderen Städten wo ich schon war. Leider ist die Saisson Ende Oktober vorbei, aber auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder am Start. Mal sehen, vielleicht finde ich ja sogar einen Job über den Winter.
Lisdoonvarna und Umgebung ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Wollschaf
Verfasst am: 18.09.2008, 00:19
Ich freu mich daß ich ab Montag eeeeeendlich Urlab habe und am Mittwoch
in den Flieger steigen kann und auf die Insel komme. Jihaaaa!!!!
Ich freu mich auf mein Mietauto (Premiere)
Ich freu mich wenn ich dann mal entschieden habe wo es mich zuerst hintreibt (rauf Richtung Doolin oder doch runter gen Cork )
Ich freu mich auf Mittwochabend auf mein erstes Guinness.
Ich freu mich auf Donnerstagmorgen auf die erste Wanderung.
@Ausreiser
hey, hab dich schon vermisst. Schön mal wieder von dir zu lesen.
Wann hats dich denn nach Lisdoonvarna getrieben? Haste beim Heiratsmarkt die willigen Kandidaten mit Bier abgefüllt und locker gemacht? (Arbeitstechnisch mein ich)
_________________ Wir lassen alle Uhren zerschlagen
alle Kalender verbrennen und zählen Stunden und Monden nur nach der Blumenuhr,
nur nach Blüte und Frucht
>Georg Büchner<
Hallo Wollschaf, wenigsten eine die mich vermisst. Nee mir geht es sehr gut und die Arbeit macht echt Spaß. Nach meiner Ausbildung als Hotelfachmann habe ich ja ewig nicht mehr in der Gastronomie gearbeitet.
Würde mich freuen wenn deine Reise Richtung Doolin gehen würde. Da könntest du das Matchmaker Festival besuchen und vielleicht dein erstes Bier hier trinken. Würde mich auf jeden Fall freuen. Bis denne. Ralf
Wollschaf
Verfasst am: 19.09.2008, 00:27
nach Doolin werde ich mit Sicherheit kommen.
Ich mag dieses Kaff
und um beim Thema zu bleiben:
Ich freue mich im MusikCafe auf der Couch zu sitzen, nen Kaffee zu trinken und in meinem Buch zu lesen. Hach, bin schon entspannt wenn ich daran denke
Ähm, wie lange geht denn das Matchmaking?
Sollte ich vielleicht doch vorher bei Susan mein Zimmer reservieren?
Ach ja und ich freu mich wie Bolle daß ich morgen meine letzten Arbeitstag habe
_________________ Wir lassen alle Uhren zerschlagen
alle Kalender verbrennen und zählen Stunden und Monden nur nach der Blumenuhr,
nur nach Blüte und Frucht
>Georg Büchner<
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema Ein..."Ich freu mich"... Thread? - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.