Am So den 07.03 findet der naechste Stammtisch in Galway statt, Treffpunkt ist in der Townhouse Bar um 16:00 Uhr.
Kurzes Handzeichen bestaetigt die Teilnahme.
Diese Terminwurde so eben rein willkuerlich von mir festgelegt, ich habe den Glauben an eine demokratische Entscheidungsfindung bei solchen Fragen verloren, und habe daher diktatorisch entschieden.
(Bin aber wie alle Dikatoren leicht durch Massendemontrationen umzustimmen, da ich doch sehr an der Macht haenge, und nicht ins deutsche Exil vertrieben werden will )
Meinungsaeusserungen zum Thema?
_________________ Time flies like an arrow, fruit flies like a banana....
Midori
Verfasst am: 02.02.2010, 15:18
also wenn wir da sind, komm ich auch
(und wenn sonst keiner kommt, verlegen wir den Stammtisch in unser Wohnzimmer! )
_________________ Due to general cutbacks, the light at the end of the tunnel will now be switched off.
Na jetzt, so mit der neuen Autobahn und so, da könnte man ja fast, sind ja nur noch so 45 Minuten von Athlone ... Das ist jetzt keine feste Zusage, aber ich schreib's mal in meinen Kalender
hast du nen irischen Fuehrerschein? Denn sonst geht's auch schneller...zwink
Um Gottes willen, neeein, keine irische Pappe - die muß man doch alle 10 Jahre erneuern
Aber ich rechne immer von uns zuhause aus, und das sind nochmal 10 Minuten von Athlone Ich bin die Strecke neulich zum ersten Mal gefahren, und das waren ziemlich genau 45 Minuten von Ballykeeran bis zum Rugby-pitch der Galwegians - im dichten Nebel !
Verfasst am: 02.02.2010, 18:41
Sehr toll, das freut mich, ich moechte auch dabei sein. Sollte bis dahin nichts dazwischen kommen dann bin ich dort. Freu mich.......
Dieter
Verfasst am: 03.02.2010, 13:43
Hallo Cosmo,
wenn nichts dagegen spricht, werden wir auch kommen. Da ich aber Galway nicht so genau kenne, würde ich wissen, wo genau das Townhouse liegt. Handelt es sich dabei um Brannagans Townhouse in der Quay Lane, gegenüber Spanish Arch, oder gibt es noch woanders in Galway ein Townhouse?
Gruß
Dieter
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine deiner Beiträge in diesem Forum moderieren
Sie sind gerade im Thema Stammtisch in Galway - ein Beitrag im www.Irlandforum.de
Neu: Irlandlinks.de
... interessante Irland Links Helfen Sie uns beim Aufbau eines grossen Irland Webverzeichnis!
Skandinavien
... Urlaub in Skandinavien Das Schwedenportal Swedengate hat interessante Schweden Informationen für Dich. Schwedentipps, Neuigkeiten, das Schwedenforum mit den meisten Mitgliedern in Deutschland, und vieles, vieles mehr. Dazu Tipps über Norwegen und Finnland.